Sprüche

Allgemein

Männer

Ups

Hallo liebe Mädels (und Buben) - freut mich, das ihr euch hierher getraut habt. Wenn ihr noch weitere Anregungen, Sprüche oder Witze kennt, so mailt mir diese.

PREISFRAGE:

AUFGEPASST!

Was haben Frauen und Hurricans gemeinsam? Wenn sie kommen sind sie feucht und heiß, und wenn sie gehen, nehmen sie Autos und Häuser mit!

MEIN LIEBLINGSWITZ:

Drei Blondinen treffen im Wald eine gute Fee. Diese gewährt jeder von ihnen einen Wunsch. “Oh”, sagt die erste, “ich möchte noch blonder werden!” Und schwups - sie ward noch blonder. “Toll”, sagte die zweite, “ich möchte noch schöner werden!” Und schwups - sie ward wunderschön. Die dritte überlegte kurz: “Ich bin superblond und superschön, Aber jetzt weiß ich was: Ich möchte noch dümmer werden!” Und schwups - sie ward zum Mann!

SCHON GEWUSST?

Als Gott die Männer schuf, hat sie nur geübt!

FINANZEN:

Wo iss’n des Hirn?

DER KÜRZESTE MÄNNERWITZ:

Gehen zwei Männer an einer Kneipe vorbei...

TATSACHEN:


nach oben | <vorherige | nächste>

 

WETTERVORHERSAGE:

Was haben Männer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!