Sprüche

Allgemein

Männer

Ups

Was Erwachsenen so alles einfällt.

Das ist der Kindermund der Großen:

“Da ist ja ‘ne Schneller schnecker.” (Schnecke schneller)” (Ich)

Andre soll alleine Billard spielen. “Da kann ich nicht gewinnen, weil da gewinn ich immer”

“Des wird innen ‘nei gelegt und des wird außen ‘nei gelegt” (Wie außen REIN-legen?) (Andre)

“Es ist schon heut’, aber nimmer gestern” (Yvonne) - “Aber noch net morgen” (Chris)

“Da tut man heut tierisch vor zereckschrücken” (Jacqy)

“Ich weiß ja, daß Du was sagen wölltest:” (Chris)

“Da krieg ich durch die Luft keine Nase.” (Chris)

beim Bowling: “... die Bahn ist gerollt...” (Kasi)

“Kein Grund zu Unberuhigung!” (Chris)

“Mir ham uns de Klinke in de Tür gegeben.” Patrick

“Ich setz mich mal lieber wieder hin. Das ist besser für den Brutkreislauf.” (Torsten)

“Das Böcklein (gemeint ist Ronny) wird sessig.” (sesshaft) (Peter)

in Bezug auf Handys. “Da sind eigentlich Fehler drin, die man gar nicht braucht. (Chris)

 

Sprüche, die uns noch fehlten:

die 5 Sinne:

Blödsinn - Schwachsinn - Unsinn - Stumpfsinn - Wahnsinn

nach oben | <vorherige

 


noch mehr geistreiches:

Noch was über Frauen:

Viele Frauen wissen nicht was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen es zu bekommen.

Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos.

Mein Finanztip:

Leihen Sie sich nie Geld von einem Pessimisten - er erwartet es nicht zurück.