Ich stelle mich mal kurz vor:

Mein Name ist Jacqueline Gritzner, bin 25 Lenze jung und ich wohne in Plauen (die Metropole des Vogtlandes...das ist dort in Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen!!!).

 über mich

Meine schöne Wohnung teile ich mit meinem Steffen (den ich auch noch kriegen werde ;o) ) und meinen beiden Katzen.

Whisky

Pinie

Mein Job ist es, auf die Kid´s anderer Leute aufzupassen und ihnen dabei noch etwas Gescheites beizubringen.

 

Was noch bleibt ist die Freizeit:

Da bin ich gerne unterwegs, treffe mich mit Freunden, gehe gern zur Disco , liebe Party´s und halte mich mit Sport fit. Zum Ausgleich lese ich mal ein gutes Buch oder lasse einfach mal die Seele baumeln.


nach oben

 

Hey Leute!

Bald ist wieder die schärfste Zeit des Jahres und es ist LOVE PARADE! Na habt ihr schon euer Outfit geschnitzt, im Faschingskoffer gewühlt oder schon ‘ne geile Idee im Schädel?

Wenn ihr was Schräges ausgeheckt habt, so laßt es mich wissen! eMail